Pferde spiegeln Menschen!

HAC(ks) – Short-Talk zum pferdegestützten Arbeiten by Sandra & Anna Episode 1

In unserer ersten Episode sprechen wir über die Initialfrage, mit der alles begann:

„Wie wahr ist eigentlich die Aussage: ‚Pferde spiegeln Menschen‘ und was hat es damit auf sich?“

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Wir sind zu dieser Frage gekommen, weil wir als pferdegestützte Coaches und Pferdemenschen immer wieder über die Behauptung „Pferde sind Spiegel“ geradezu gestolpert sind.

Sie ist in der Branche weit verbreitet und wird inzwischen geradezu floskelhaft und inflationär verwendet.

Wenn so etwas geschieht, lohnt es sich oft, noch einmal genauer hinzusehen und sich selbst Klarheit darüber zu verschaffen, was die Aussage bedeutet/bedeuten kann und wie es in das eigene Erleben passt.

Wir tauschen uns in Folge 1 also emotional und natürlich fachlich dazu aus und freuen uns auch auf Eure Gedanken, Erfahrungen und Emotionen dazu. Kommentiere gern unter dem Video oder schreib uns eine E-Mail – wie stehst du zur Aussage: Pferde spiegeln Menschen…?

info@sandramarzec.com | www.sandramarzec.com

kontakt@pferde-schule.net | www.pferde-schule.net

Wir freuen uns auf regen Austausch mit Dir!

Anna & Sandra

Die Inhalte haben Dir gefallen? Teile sie gerne mit Deinem Netzwerk!