Themenspezifische Fortbildungen

für pferdegestützte Coaches

Du willst dich als pferdegestützter Coach weiter professionalisieren und themenspezifisch weiterbilden? Dann sind unsere Fortbildungen vielleicht etwas für dich.

Teamcoach werden: Fortbildung für pferdegestützte Coaches

Du bist ausgebildeter pferdegestützter Coach und möchtest gerne mit Teams arbeiten? Dann kannst du mit Hilfe dieser Fortbildung zum professionellen Teamcoach werden!

systemische Aufstellungsarbeit mit Pferden

Du bist pferdegestützter Coach und möchtest dein Coaching um systemische Aufstellungsarbeit ergänzen?

Kinder mit herausforderndem Verhalten kompetent begleiten

Eine Fortbildung für tiergestützte Fachkräfte, die professionelle und praxisnahe Einblicke in die pferdegestützte Begleitung von Kindern mit herausforderndem Verhalten gewinnen möchten.

Systemisch-pferdegestützte Familienbegleitung

Du bist im Bereich der tiergestützten Interventionen tätig und möchtest Familien begleiten, theoretische Vertiefung und praktische Einblicke erhalten, sowie ein eigenes, individuelles Konzept für die Begleitung von Familien entwickeln?

Abschied vom geliebten Tier (Tageseminar)

Dieses Seminar bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit dem oft schwierigen Thema des Abschieds von unseren tierischen Gefährten auseinanderzusetzen und dabei konkrete Ideen für den Ernstfall und mehr Sicherheit im Umgang mit dieser schwierigen Situation zu erlangen.

Erzähl mir nichts vom Pferd.

Einführungsseminar in die systemisch-pferdgestützte Beratung für Berater:innen, Coaches und Supervisor:innen