Rollen und Funktionen der Pferde im Coaching

HAC(ks) – Short-Talk zum pferdegestützten Arbeiten by Sandra & Anna Episode 5

Rollen und Funktionen der Pferde im Coaching: Vorbilder, Feedbackgeber, Wissensträger, Offenbarer, Übungspartner…die Liste der wertvollen Rollen, die Pferde in der pferdegestützten Arbeit einnehmen, setzen wir in dieser Episode noch lange weiter fort.

Auch sprechen wir über die Menschen, die mit ihrer Neugier, Offenheit und tiefen Sehnsucht zu uns ins pferdegestützte Coaching kommen. Sie alle haben das WESENtliche längst erkannt: Pferde wirken immer! Dies ist eine Episode, in der unsere tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung den Pferden gegenüber spürbar wird.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Schau rein und lass uns wissen, wie Du darüber denkst! Kommentiere gern unter dem Video oder schreib uns eine E-Mail:

info@sandramarzec.com | www.sandramarzec.com

kontakt@pferde-schule.net | www.pferde-schule.net

Wir freuen uns auf regen Austausch mit Dir!

Anna & Sandra