Sandra Marzec

Mein Name ist Sandra Marzec und ich bin als systemische Coach und Trainerin, Natur Coach, Pferdegestützte Coach und Entspannungstrainerin im Raum Brandenburg-Potsdam-Berlin tätig. Meine KlientInnen sind entwicklungsoffene Privatpersonen, Führungskräfte und Teams, die sich in diesen Themenbereichen aufs nächste Level weiterentwickeln wollen:

Potenzialentfaltung, Kommunikation, Zusammenarbeit/-leben, (Selbst-)Führung sowie Achtsamkeit, Resilienz und Stressbewältigung.

Warum ich mit Pferden coache:

Pferde bieten ganz natürlich an, wonach sich viele Menschen sehnen: Annahme, Ehrlichkeit, Offenheit, Wertschätzung, Beziehung, Feedback, Wärme und Ruhe.

Durch ihr wertungsfreies Sein ermöglichen Pferde uns Menschen, zu sehen, wer und wo wir gerade sind, zu fühlen, was uns wirklich bewegt, und anzunehmen, was unsere Lern- und Entwicklungsfelder sind.

Durch die pferdegestützte Arbeit wird Entwicklungsarbeit stark beschleunigt, da die Alltagsmasken schnell fallen und die Kernthemen unmittelbar ins Zentrum rücken. So lassen sich tatsächlich passende Lösungen für Probleme finden, Stärken und Ressourcen entdecken und eine neue Art sich und andere zu reflektieren etablieren. Mit Pferden wird jede Krise zu einem wertvollen Geschenk. Ich wünsche jedem Menschen, die Magie der Tiere und des Prozesses einmal selbst zu erleben.

Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist:

Das Kredo meiner naturbasierten und pferdegestützten Arbeit in Coaching & Training lautet: aktiv – kreativ – intuitiv. Mit dieser Herangehensweise verfolge ich ganzheitliche Entwicklungsansätze für meine KlientInnen, die ihnen nachhaltig wirksame Veränderungen ermöglichen.

Ziel ist dabei immer, dass Menschen in ihre ganz eigene Kraft und Wahrheit kommen und Freude in der Veränderung empfinden, so dass sie ihre Herausforderungen in Zukunft selbständig angehen und heldenhaft meistern können.

Wobei ich Sie unterstützen kann

Selbst-Erfahrung, Selbstregulation & Selbstmanagement

Persönlichkeitsentwicklung & Lebensgestaltung

Wertebasierte Kommunikation & Beziehungsgestaltung

Führungskräfteentwicklung & Erhalt der FührungsKraft

Teamentwicklung & Teambuilding

Wo Sie mich finden:

Sandra Marzec

14542 Werder / Havel, Land Brandenburg, Raum Potsdam, Brandenburg & Berlin

www.sandramarzec.com| info@sandramarzec.com | Tel. 0160 913 193 15