Anna Stempel-Romano

Diplompädagogin, Trainerin für ressourcenorientiertes Selbstmanagement (ZRM), Systemische Beraterin, Systemische Supervisorin, Tierverhaltensberaterin und Gründerin der Pferde-Schule.

Warum ich mit Pferden coache:

Seit ich denken kann, haben Pferde mich fasziniert. Und wenn man mich als Kind gefragt hat, was ich später beruflich machen möchte, dann war die Antwort in der Regel:

Irgendwas mit Pferden!

Nun ist diese Antwort nicht ganz so ungewöhnlich für pferdebegeisterte Mädchen. Doch die Wenigsten machen aus ihrem Traum ihr Leben. Und auch bei mir hat es einige Umwege gebraucht, bis ich dort angekommen bin, wo ich schon als Kind hin wollte.

Darauf geworden ist etwas, was gleichzeitig auch meine zweite Leidenschaft beinhaltet:

Die Begleitung von Menschen zu ihrem “bestmöglichen Leben”.

Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist:

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht auf ein erfülltes und zufriedenes Leben hat. Um dieses Recht in Anspruch zu nehmen, braucht es Klarheit und Mut aber auch eine Idee davon, was ein solches Leben für Sie ganz individuell bedeutet.

Es braucht dazu klare Selbstverantwortung und die Entscheidung, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg zu dem Leben, das Sie sich wünschen.

Wobei ich Sie unterstützen kann:

Weiterbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach

Seminar: Erzähl mir nichts vom Pferd

Persönlichkeitsentwicklung

Coaching für Pferdemenschen

Achtsamkeitsabend mit Pferde-Stärken

Entspannter Kita-Alltag

Wo Sie mich finden:

79238 Ehrenkirchen

www.kaleidoskop-freiburg.de und www.pferde-schule.net

Mail: pferde.schule.net (@) gmail.com

Telefon: 07633-9295889 oder 0176-61256427