Masterclass für pferdegestützte Coaches

Online-Veranstaltung

Fühlst du dich als pferdegestützter Coach manchmal überfordert und alleingelassen mit allen Fragen, die dir in deinem Alltag so begegnen? Wünschst du dir mehr Sicherheit für deine Coachingprozesse, dein Marketing, deine Persönlichkeit als Coach? Dann ist unsere ausbildungsübergreifende Masterclass vielleicht eine Möglichkeit für dich, aus dem Einzelkämpfertum auszusteigen.

Neben der konkreten Arbeit an Fällen gehören auch die Preisgestaltung, das Marketing, die Konzeptentwicklung, der Austausch über verschiedene Erfahrungen mit dem Pferd und Einsatzmöglichkeiten unserer Co-Coaches, die eigene Haltung als Coach und persönliche Entwicklungsschritte mit in diesen Kontext.

Dabei profitieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Masterclass besonders davon, dass hier Coaches aus unterschiedlichen Instituten und Ausbildungsrichtungen gemeinsam an ihrer Professionalität arbeiten wollen und Erfahrungen ausgetauscht werden können. Gleichzeitig gestaltet die Leiterin der Masterclass – Anna Stempel-Romano – als Expertin mit ihrer langjährigen Erfahrung als pferdegestützter Coach aber auch als Fallsupervisorin die jeweiligen Termine mit inhaltlichen Schwerpunkten, die sich am jeweiligen Interesse der Teilnehmer*innen orientieren.

Preis für 3 Stunden Online-Masterclass 90€ inkl. Umsatzsteuer

13. März    16:30