Event

Entspannt führen - das Leadership-Workout!

13.12.2022
  Pferde - Schule: Zentrum für pferdegestütztes Coaching

Um unseren Körper fit zu halten hilft ein regelmäßiges Workout! Aber was machen eigentlich Führungskräfte, um sich in Führungsfragen fit zu halten und entspannt zu führen? Ganz genau: Leadership-Workout!

Das Workout-Programm für Führungskräfte

• Stehen Sie immer wieder unter dem Druck, den Ansprüchen des Unternehmens und denen der Mitarbeiter, die Sie führen, gleichermaßen gerecht zu werden?
  • Spüren Sie hin und wieder Unsicherheit, wenn es darum geht, Ihre Aufgaben als Führungskraft auszufüllen?
  • Fragen Sie sich, wie es ihnen gelingen kann, in ihrer Position ihren eigenen Idealen und Werten gerecht zu werden?

• Wünschen Sie sich mehr Souveränität im Umgang mit ihren Mitarbeitern und mit schwierigen Situationen?
  • Hätten Sie gerne mehr Klarheit über ihren individuellen Führungsstil und darüber wie er Sie zum Erfolg bringt?

Dann nutzen Sie unser monatliches Leadership-Workout und arbeiten sie eine Stunde im Monat effektiv an allen ihren Führungsfragen. Damit Sie in Ihrem Alltag entspannt führen können.

Wie funktioniert das?

Führungsfähigkeit und Souveränität im Führungsalltag kann man lernen und trainieren. Aber wie im Fitnessstudio wirkt Training nur dann, wenn es regelmäßig wiederholt wird.

Deshalb haben wir unser Konzept des Leadership-Workouts entwickelt:

• Ein Mal im Monat
  • eine Stunde mit
  • einem Pferd und einem Coach
  • unterwegs in der Natur
  • Führungskompetenz life erleben und entwickeln

13. Dezember    08:30
 13. Dezember    09:30