Für Privatpersonen

Privatpersonen können auf vielfältige Weise von der Arbeit mit Pferden profitieren. Sei es als Familie, um im Alltag zur Ruhe zu kommen oder ganz einfach, für persönliche Entwicklungsprozesse. Auch Pferdemenschen, die ihre Beziehung zum Pferd verbessern wollen, kann das pferdegestützte Coaching weiterhelfen.

Für Familien

Sie möchten sich einen Familienalltag schaffen, der Ihnen und Ihrer Familie gut tut?

Dann schau bei unseren Angeboten speziell für Familien vorbei!

Privatpersonen - Für Familien

Coaching für Kinder und Jugendliche

Mit der Unterstützung der Pferde fällt es Kindern und Jugendlichen leichter ihre eigenen Stärken zu entdecken und ihre Potentiale zu entfalten.

Coaching für Pferdemenschen

Du wünschst dir eine freundschaftliche Beziehung zu deinem Pferd auf Augenhöhe?

Privatpersonen - Coaching für Pferdemenschen
Privatpersonen - Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

Ihre natürlichen Verhaltensweisen machen Pferde zu optimalen Partnern, wenn es um die Entwicklung persönlicher Potentiale geht.

Achtsamkeitsabend mit Pferdestärken

Einmal im Monat bietet sich dir bei uns im Zentrum die Chance zu einer kleinen Auszeit aus deinem Alltag.

Privatpersonen - Achtsamkeitsabend